Bald geht es los!

[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Hier entsteht demnächst mein Blog!“ font_container=“tag:h2|text_align:left|color:%232a2a2a“ use_theme_fonts=“yes“][vc_separator color=“black“ align=“align_left“ border_width=“3″][vc_column_text css=“.vc_custom_1480418089148{border-radius: 15px !important;}“]Zurzeit habe ich noch Probleme damit, den Blog optisch an den Rest der Website anzupassen kcz3ejz.

Wenn diese Probleme behoben sind, wirst du hier immer mal wieder Neuigkeiten zu Vertikow bekommen, Entdeckungen in Mecklenburg machen können und (hoffentlich) Interessantes über das Handwerk des Schriftstellers erfahren …[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Kommentare

  1. Hallo Herr Friedrichs,
    ich finde Ihre Hintergrundinformationen rund um die Entstehung des Buches sehr gelungen. Man spürt, wieviel Arbeit und Herzblut Sie in ihr Projekt gesteckt haben.
    Vielleicht klappt es ja mal mit einer Lesung in oder um Reinbek herum- würde mich freuen.

    1. Lieber Dirk
      (passend zum Stil der Website duze ich einfach, ich hoffe, das ist in Ordnung …),

      vielen Dank für die netten Worte! In Reinbek zu lesen wäre wirklich toll! Vielleicht finden wir ja gemeinsam den passenden Ort dafür …

      Herzliche Grüße aus „Vertikow“
      Frank Friedrichs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert